Braunschweig – Weststadt

Ein gänzlich inoffizieller Stadtteil-Blog

Über diesen Blog

Allgemeines

Wozu das Ganze?

In diesem Blog schreiben Interessierte, engagierte Weststädter über ihre Gedanken, Erlebnisse, Pläne und was sonst noch für andere (nicht nur) Weststädter ebenfalls interessant sein könnte. In diesen Blog gehört (mindestens) alles, was früher mal bei bs-west.de publiziert und erörtert wurde — die Seite ist aber leider seit 2014 „tot“.

Verweise auf diesen Blog und andere Nachrichten, Schnurren, Veranstaltungen u.s.w. aus dem Stadtteil gibt es auch auf Twitter unter #Braunschweig #Weststadt.

Wer?

Wer auch etwas hier veröffentlichen möchte schickt mir bitte eine Email, oder kontaktiert mich über das Kontaktformular, ich statte ihn dann mit den benötigten Zugriffsrechten aus. Ich hoffe, innerhalb eines Jahres 10 … 20 Mit-Autoren zu gewinnen, die dann mit mir zusammen 2 … 20 Beiträge je Woche hier veröffentlichen.

Erster Autor und Administrator: Rainer Bielefeld (Siehe Impressum)

Weitere Autoren mit regelmäßigen Beiträgen:

  • Wer wird der erste?

Was kommt dann?

Und bei Bedarf kommt hier ein Forum dazu.

Alles Weitere ergibt sich.

Kategorien

Termine: Zusätzlich zu den Terminübersichten in Weststadt Aktuell und anderen (Kulturpunkt WestProgramm, …) wird hier im Blog gelegentlich zusätzlich auf Termine hingewiesen.


 

Bildernachweis

Titelbild

Bilder aus Wikipedia:

 

 

 

Advertisements