Braunschweig – Weststadt

Ein gänzlich inoffizieller Stadtteil-Blog

Grillverbot wegen Feuergefahr⁉

2 Kommentare

Gilt das auch für öffentliche Grillplätze wie „unseren“ an Peenestraße / Ganderhals“? Vernünftig erscheint mir das schon. Aber gibt es auch eine Rechtsgrundlage?

Oder nur für irgendwo in den Grünanlagen (beispielsweise: „Hochspannungspark“) aufgestellte Privat-Grills?

Ich frage mal nach, Ergebnis in Kürze hier als Kommentar!

Advertisements

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

2 Kommentare zu “Grillverbot wegen Feuergefahr⁉

  1. Gute Nachricht:

    unser öffentlicher Grillplatz Peenestraße / Ganderhals ist nicht vom Trockenheits-Grillverbot betroffen:

    Gefällt mir

  2. Aber:
    _

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.