Braunschweig – Weststadt

Ein gänzlich inoffizieller Stadtteil-Blog

Unser neuer öffentlicher Grillplatz ist fertig

3 Kommentare

Seitens der SPD-Fraktion wird die Verwaltung um Überprüfung gebeten werden, ob ein barrierefreier Zugang zum Grillplatz geschaffen werden kann.

Ich habe die Aufnahme des Grillplatzes in die Übersicht öffentlicher Grillplätze der Stadt Braunschweig angemahnt.

Hat schon jemand den Grillplatz ausprobiert? Kommentare gern gesehen!

Gelegentlich kümmere ich mich um die Eintragung bei OSM.

Die Erreichbarkeit des Grillplatzes per ÖPNV ist eher suboptimal, im Linienplan ist die Haltestelle gar nicht eingetragen?!


R. Bielefeld

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist,

3 Kommentare zu “Unser neuer öffentlicher Grillplatz ist fertig

  1. Habe mich wegen der ÖPNV-Anbindung gleich mal an die Pressestelle der Verkehrs-GmbH gewandt, die Haltestelle dort wird nur für Schulbus-Verstärkungsfahrten angefahren, deshalb ist die Haltestelle nicht im normalen Netzplan eingezeichnet. Grillplätze erzeugen nach bisheriger Erfahrung nicht genug Bedarf, um dort hin Linienverkehr zu rechtfertigen. Man kann aber auch bei der Verkehrs-GmbH Busse für Sonderfahrten anmieten.

    Like

  2. Und kartografiert ist der nun auch schon.

    Like

  3. Pingback: Grillverbot aufgehoben | Braunschweig - Weststadt

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..