Braunschweig – Weststadt

Ein gänzlich inoffizieller Stadtteil-Blog

Ein öffentlicher Grillplatz für die Weststädter …

3 Kommentare

… ist ja schon lange beschlossene Sache, nun scheint die entscheidende Phase der Realisierung des Projekts angelaufen zu sein:

Vorne links im Käfig die Baumaschinen, dahinter rechts wohl die Anfänge des neuen Grillplatzes.

Auf diesem Luftbild sieht man gut das tropfenförmige Regenrückhaltebecken zwischen den Gartenvereinsgeländen, zwischen Regenrückhaltebecken und Ganderhals wird der Grillplatz eingerichtet.

________________________________________________________________________________________
 

R. Bielefeld
 


 
 
Weitere Informationen:

29.11.2017 — Sitzung des Stadtbezirksrates im Stadtbezirk 221
18.10.2017 — Sitzung des Stadtbezirksrates im Stadtbezirk 221
30.08.2017— Sitzung des Stadtbezirksrates im Stadtbezirk 221
22.08.2017 — 17-05187 Anlage eines öffentlichen Grillplatzes am Rande des Westparks

 

 

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist,

3 Kommentare zu “Ein öffentlicher Grillplatz für die Weststädter …

  1. Mit unserem neuen Weststadt-Grillplatz geht es voran, am Karfreitag konnte man schon gut erkennen, wie das mal aussehen soll 🙂

    Blick auf den Grill

    Gesamtansicht

    ________________________________
    Der Grillplatz scheint mir kleiner zu sein als die, die ich mir voriges Jahr anschaute. So ist es gemütlicher 🙂

    Schade, dass offenbar niemand Lust hat, beim Einweihungsradeln mit zu machen.

    Like

  2. Heute sprach ich einige Arbeiter dort an, ab ca. Mitte nächster Woche (also um den 11.4. herum) soll der Grilpllatz zugänglich sein.

    Like

  3. Zu meiner Nachfrage, wann der neue öffentliche Grillplatz in der Nähe der Peenestraße zur Nutzung freigegeben wird, erhielt ich heute vom Referat Kommunikation der Stadt Braunschweig die Auskunft, dass der Bauzaun bis Pfingsten abgebaut werden soll 🙂

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..