Braunschweig – Weststadt

Ein gänzlich inoffizieller Stadtteil-Blog

Streik bei Bus und Bahn kommende Woche Dienstag + Mittwoch ❔ — Nein ❕

Hinterlasse einen Kommentar

Auf nebenan.de las ich, am Dienstag, 20.03.2018 und Mittwoch 21.03.2018 würde bei der Braunschweiger Verkehrs-GmbH gestreikt, Bus und Straßenbahn würden nicht fahren. Da ich dort auf meine Frage nach der Informations-Quelle keine Antwort erhielt und auf der Verkehrs-GmbH-Seite nichts über einen Streik zu finden war, habe ich dort noch gegen 14:00 Uhr mal angerufen (0531 383-2050). Ein Herr Knoche(?) kannte das Gerücht, gab aber Entwarnung: kein Streik!

Also: Vorläufige Entwarnung!

Advertisements

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.