Braunschweig – Weststadt

Ein gänzlich inoffizieller Stadtteil-Blog

Weiße aufgesprühte Kreisflächen auf dem Gehweg Münchenstraße ❔

Hinterlasse einen Kommentar

Am Wochenende sah ich auf dem Gehweg der Münchenstraße (Richtung Innenstadt) sowohl in der Weststadt als auch im Westlichen Ringgebiet lauter solche weißen Kreisflächen mit oranger Nummer dabei.

Im Usenet auf braunschweig.allgemeines konnte auch  niemand weiter helfen, also fragte ich beim Ideen- und Beschwerdemanagement nach.

Mir liegt nun —  vom Ideen- und Beschwerdemanagement übermittelt — aus dem Fachbereich Tiefbau und Verkehr eine Rückmeldung vor:

„Diese Punkte dienen zur Vermessung und zur Aufnahme der Bestandsdaten inkl. Luftbilder und sind von der Niedersächsischen Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Auftrag gegeben worden. Weitere Fragen diesbezüglich kann Herrn Giesemann aus dem Fachbereich Tiefbau und Verkehr0531 470 4259 beantworten.“

Ah – ha!

Dank ans Ideen- und Beschwerdemanagement!

Advertisements

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.