Braunschweig – Weststadt

Ein gänzlich inoffizieller Stadtteil-Blog

Heimatpfleger ist wieder über das Kontaktformular erreichbar ✅

Hinterlasse einen Kommentar

Eine ganze Zeit lang (fürchte ich) war unser Weststadt-Heimatpfleger Edmund Heide über das auf seiner braunschweig.de – Seite  Kontaktformular nicht erreichbar, weil dort eine veraltete AOL-Emailadresse hinterlegt war. Sondervorteil der ☢💩🕷💀☣🦂🕸 Kontaktformulare: Man bekommt davon nichts mit, wundert sich nur, warum man keine Antwort bekommt.

Ich habe das dann per Email an das Ideen- und Beschwerdemanagement gemeldet, Ablauf:

  • ✅ 👍 2018-03-07 — Email-Problemmeldung „Fehlerhafte Feedback-Emailadresse: Auf der Weststadt-Heimatpflegerseite  zeigt eine Grafik als Emailadresse <edmundheide@aol.com>. Verwendung dieser Emailadresse führt aber zur Fehlermeldung „This user doesn’t have a aol.com account“, die Emailadresse gibt es nicht mehr.“
    • 👍 Das wurde noch am selben Tag erledigt (ausprobiert habe ich dass allerdings nicht, verlasse mich auf die Auskunft die ich erhielt).

Kann man nicht meckern!

Wer also etwas auf dem Herzen hat wie beispielsweise Hinweise zu den Weststadtseiten auf braunschweig.de, versuchen möchte, Herrn Heides Wissen anzuzapfen, um das Preisrätsel in der Weststadt aktuell zu lösen, oder für welches Anliegen auch immer Kontakt zu ihm aufnehmen möchte: Geht wieder!


R. Bielefeld

Advertisements

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.