Braunschweig – Weststadt

Ein gänzlich inoffizieller Stadtteil-Blog

♀️ REGIONALE FRAUENKONFERENZ 2018

Ein Kommentar

Veranstaltungsplakat

Alle Rechte vorbehalten, Weiterverwendung nur mit ausdrücklicher Genehmigung!

Das Regionale Frauennetzwerk Frau und Beruf lädt für den 14.03.2018 09:45 Uhr (bis 13:00 Uhr) Frauen aus aller Welt in den Kulturpunkt West ein, „anzukommen und weiterzukommen“. Frauen unterschiedlicher Herkunft berichten über ihre persönlichen Erfahrungen durch Weiterbildung und über ihren beruflichen Weg mit Familie.

Weitere Anmelde- und sonstige Informationen, Kontaktadressen, Kalendereintrag in eigenen Kalender übernehmen u.v.a.m. hier!

Weitere regionale Veranstaltungen zum Internationalen Frauentag 2018 auf braunschweig.de

Advertisements

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

Ein Kommentar zu “♀️ REGIONALE FRAUENKONFERENZ 2018

  1. Von den Initiatoren der Konferenz erfuhr ich, dass auf die Zusatz-Werbung über das Internet wohl 5 zusätzliche Besucherinnen (oder mehr) kamen. Das ist nicht sensationell, aber die Netto-Arbeitszeit, war maximal 10 Minuten für mich. Wenn ich die Zahl 5 für bare Münze nehme also 2 Minuten je Zusatzgästin. Für meine Erfahrungswelt ist das sehr effektiv, in der Regel muss ich sehr viel mehr Zeit aufwenden, um 1 zusätzliche Person für irgendetwas zu begeistern und zu gewinnen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.