Braunschweig – Weststadt

Ein gänzlich inoffizieller Stadtteil-Blog

Mein erster Besuch beim IMT

Ein Kommentar

Nein nicht hier, sondern bei dieser Truppe habe ich heute am Treffpunkt Pregelstraße mal ʼreingeschnuppert. Ich erfuhr einige Namen zu Gesichtern, die mir schon über den Weg gelaufen waren, sah Gesichter zu Namen, die ich schon kannte, hatte Gelegenheit, mich und meine Pläne in der Weststadt kurz vorzustellen. Wir diskutierten eine unschöne Geschichte am Stadtrand, ich steckte Tadel für (tatsächlich oder auch nur scheinbar) „verbocktes“ in der Weststadt aktuell ein und nahm Ansporn für die Zukunft mit, hatte Gelegenheit, mein Hobby Weststadtnaturputz (mehr dazu in der nächsten Weststadt aktuell) vorzustellen und darf auf Unterstützung hoffen. Die 1½ Stunden „Pflichtteil“ waren schnell ʼrum, zum gemütlichen hatte ich keine Zeit mehr, auch so kam ich schon viel zu spät zum Abendessen.

Ich habe durchaus Lust, mich da öfter und auch mal etwas länger blicken zu lassen, aber wenn Martina dann womöglich noch Gefallen am internationalen Frauentreff (die tagen immer dienstags) findet, haben wir gleich 2 Tage/Woche mit getrennter Abendgestaltung 🤔.

Advertisements

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

Ein Kommentar zu “Mein erster Besuch beim IMT

  1. Kommentar:
    HARALD SCHILLIG (Harry), regelmäßiger Gast im IMT, hat ein neues Buch geschrieben – diesmal ist es ein 200 Seiten starker Krimi!
    Der Druckauftrag soll noch im April erteilt werden; mit der Auslieferung ist voraussichtlich im Mai zu rechnen.
    Man darf gespannt sein, zumal die BRAUNSCHWEIGER WESTSTADT der Mittelpunkt des Geschehens ist.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.