Nein nicht hier, sondern bei dieser Truppe habe ich heute am Treffpunkt Pregelstraße mal ʼreingeschnuppert. Ich erfuhr einige Namen zu Gesichtern, die mir schon über den Weg gelaufen waren, sah Gesichter zu Namen, die ich schon kannte, hatte Gelegenheit, mich und meine Pläne in der Weststadt kurz vorzustellen. Wir diskutierten eine unschöne Geschichte am Stadtrand, ich steckte Tadel für (tatsächlich oder auch nur scheinbar) „verbocktes“ in der Weststadt aktuell ein und nahm Ansporn für die Zukunft mit, hatte Gelegenheit, mein Hobby Weststadtnaturputz (mehr dazu in der nächsten Weststadt aktuell) vorzustellen und darf auf Unterstützung hoffen. Die 1½ Stunden „Pflichtteil“ waren schnell ʼrum, zum gemütlichen hatte ich keine Zeit mehr, auch so kam ich schon viel zu spät zum Abendessen.
Ich habe durchaus Lust, mich da öfter und auch mal etwas länger blicken zu lassen, aber wenn Martina dann womöglich noch Gefallen am internationalen Frauentreff (die tagen immer dienstags) findet, haben wir gleich 2 Tage/Woche mit getrennter Abendgestaltung 🤔.
5. April 2018 um 12:06
Kommentar:
HARALD SCHILLIG (Harry), regelmäßiger Gast im IMT, hat ein neues Buch geschrieben – diesmal ist es ein 200 Seiten starker Krimi!
Der Druckauftrag soll noch im April erteilt werden; mit der Auslieferung ist voraussichtlich im Mai zu rechnen.
Man darf gespannt sein, zumal die BRAUNSCHWEIGER WESTSTADT der Mittelpunkt des Geschehens ist.
Gefällt mirGefällt 1 Person