Braunschweig – Weststadt

Ein gänzlich inoffizieller Stadtteil-Blog

Naturpark Weststadt

Ein Kommentar

Gleich 3 Schwanzmeisen sah ich heute am Meisenknödel auf dem Balkon, während ich auf dem Hometrainer meine einsamen Runden drehte.

Bevor es uns in die Weststadt verschlug habe ich diese Meisenart wohl noch nie gesehen, hier vorigen Winter 2-3 Sichtungen einzelner Vögel …

Der Knödel schien ihnen nun aber auch nicht so gut zu munden, dass sie einen Streit dafür in Kauf genommen hätten —  als Blau- und Kohlmeisen kamen, suchten die 3 das Weite, ich sah sie heute jedenfalls noch nicht wieder.

Und für ein Originalfoto war ich natürlich wieder vieeel zu langsam.

Advertisements

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

Ein Kommentar zu “Naturpark Weststadt

  1. Dafür habe ich den Goldenen Henkel verpasst. Dachte noch so: „soll der google-Kalender ruhig plärren …“. Hatte aber „Glück“, es war auch zu wolkig, als dass man von hier aus etwas hätte sehen können.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.