Braunschweig – Weststadt

Ein gÀnzlich inoffizieller Stadtteil-Blog

POL-BS: Versuchter Einbruch in die Deutsche Bank – Zeugen gesucht!

Ein Kommentar

Braunschweig (ots) – 03.11.2017, 03.08 Uhr Braunschweig, Illerstraße 59 A

In den frĂŒhen Morgenstunden kam es zu einer Alarmauslösung in der Deutschen Bankfiliale in der Illerstraße.

Quelle: POL-BS: Versuchter Einbruch in die Deutsche Bank – Zeugen gesucht!


Ich habe die Blaulicht-Seite POL-BS zwar als Feed abonniert, aber wohl zu nachlĂ€ssig gelesen, …

… jedenfalls konnte ich dort heute Morgen meine BargeldvorrĂ€te nicht auffĂŒllen.

—
R. Bielefeld

Advertisements

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

Ein Kommentar zu “POL-BS: Versuchter Einbruch in die Deutsche Bank – Zeugen gesucht!

  1. Pingback: Bargeldmangel | RainerSeiner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.