Braunschweig – Weststadt

Ein gänzlich inoffizieller Stadtteil-Blog

„Lastenlöwe“ aus Weststadtnähe ins Östliche Ringgebiet verlegt

Hinterlasse einen Kommentar

Leergut-Rückführung

Nach 2 Einsätzen für den Lastenlöwen hatte ich ihn für heute gebucht, um eine erste Rutsche Kastanienlaub von der MiniermottenBekämpfung zu ALBA zu bringen. Erst als ich mich zur Abholung bereit machte bemerkte ich, dass der Lastenlöwe gar nicht mehr beim Bürger-Beratungs-Zentrum (BüBZ) in der Frankfurter Straße stationiert ist, sondern nun beim velocity radservice, Heinrichstr. 25. Diese Anreise war mir dann doch etwas zu lang, ich habe die Buchung sofort storniert.

Damit ist aus der Weststadt leider kein kostenloses Lastenfahrrad mehr mit sinnvollem Aufwand zu erreichen, incl. Übergabeformalitäten dauert Abholen und Zurückbringen in das östliche Ringgebiet ja fast 2 Stunden, das ist viel zu viel, um das Lastenfahrrad für übliche Besorgungen zu benutzen.

Schade!

 


R. Bielefeld

Advertisements

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.