Braunschweig – Weststadt

Ein gänzlich inoffizieller Stadtteil-Blog

Überschwemmungen in der Weststadt ❔

Ein Kommentar

Rekord-Pegel in Schladen

Von überall aus der Region gab es aufgrund der heftigen Regenfälle der letzten Tage Horrormeldungen:

Wir scheinen in der Weststadt ganz glimpflich davon gekommen zu sein? Ich sah nur diese Überschwemmung (bin aber auch nicht viel herum gekommen):

_______________________________________________
Vor meinem Bürofenster quält sich gerade der städtische Rasenmäher langsam und mühsam durchs hohe nasse Gras.


R. Bielefeld


Hat jemand weitere Berichte, Fotos, sonstige Informationen? Bitte einfach an die Emailadresse aus dem Impressum schicken, ich hänge die dann hier an.

Advertisements

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

Ein Kommentar zu “Überschwemmungen in der Weststadt ❔

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s