Braunschweig – Weststadt

Ein gänzlich inoffizieller Stadtteil-Blog

Einladung an die lieben Nachbarn in der Weststadt von nebenan.de

3 Kommentare

Heute fand ich einen weißen DIN A4 – Zettel im Briefkasten, „Hallo liebe Nachbarn in der Weststadt, wir würden uns freuen …“. Wenn man sich dort (weitere Informationen im Nebenan-Blog) über diese Seite anmeldet, bekommt man lt. Flyer virtuellen und realen Kontakt zu echten Nachbarn aus dem Viertel.

Ich habe mal etwas recherchiert, webwiki.de weiß wenig über die Plattform.

Gefährlich scheint das jedenfalls nicht zu sein, ich habe mich dort registriert, schauʼn wir mal. In „meinem“ Quartier Weststadt-Ost bisher 8 Nachbarn, Weststadt-Süd ebenfalls, Weststadt-Nord 7, Unteres westliches Ringgebiet 52, und Äußeres westliches Ringgebiet 124 (Stand: 17:00 Uhr)!

Ich schrecke mal meine neuen Nachbarn mal mit einem Hinweis auf mein aktuelles Steckenpferd auf.

Advertisements

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

3 Kommentare zu “Einladung an die lieben Nachbarn in der Weststadt von nebenan.de

  1. Pingback: Freitag, der … | RainerSeiner

  2. Und dann sehe ich dort das hier! Sieht mir eigentlich eher nach einem der typischen Rattenfängerangebote aus „Werde auch du endlich ohne Arbeit reich“, Von Hausmeisterin ZUR MILLIONÄRIN. Bäh, ich habe das mal als unerwünschten Inhalt gemeldet.

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Spaziergang zu den Hochbeeten | Braunschweig - Weststadt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s