Braunschweig – Weststadt

Ein gänzlich inoffizieller Stadtteil-Blog

Telefonsäule am Einkausfzentrum Elbestraße

2 Kommentare

Telestation am EKZ Elbestraße, 12.06.2017

Bei der Bezirksratssitzung am 31.05. wurde auch eine Anfrage (Nr. 17-04610) bezüglich einer abgebauten Telefonzelle vor dem Elbezentrum behandelt. Seitens der Verwaltung wurde das erfreuliche Ergebnis des Kontakts zur Telekom vorgetragen – die Telefonzelle (war es wirklich eine Telefonzelle oder eine Telestation — oder was es da heute alles gibt?) habe wegen Vandalismus zur Reparatur abgebaut werden müssen, und Ersatz werde just am Tag der Ratssitzung wieder aufgebaut.

Das mag tatsächlich so gewesen sein, aber richtig befriedigend ist das Ergebnis knapp 2 Wochen später leider immer noch nicht, siehe Photo rechts!

Sowie ich herausgefunden habe, wie ich meinen Account bei Telekomhilft wieder beleben kann, werde ich dort mal nach dem Sachstand fragen.

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

2 Kommentare zu “Telefonsäule am Einkausfzentrum Elbestraße

  1. Pingback: Ich möchte meinen Telekomhilft-Account wieder haben | RainerSeiner

  2. Pingback: Telefonsäule am Einkausfzentrum Elbestraße (2) ✅ | Braunschweig - Weststadt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s