Braunschweig – Weststadt

Ein gänzlich inoffizieller Stadtteil-Blog

Universalschilder an Autobahn-Ein- und Ausfahrt

Hinterlasse einen Kommentar

Aus Wikipedia

Aus Wikipedia

Dem unbeteiligten Zuschauer mögen sie als Projektionsfläche für die eigene Phantasie dienlich sein, dem Autofahrer — speziell wenn Orts-unkundig — aber Verwirrung stiften: „Hing dort bis zur Entfernung zur Taschengeldaufbesserung eines Jugendlichen beim Schrotthändler ein Zeichen 250 oder 267? Werde ich nun bei Einfahrt zum Geisterfahrer? Hilfe, was soll ich tun?!“.

 

Überbleibsel der Straßenarbeiten neulich? Ich werde mal anregen, die Schilder-Träger zu entfernen.

Advertisements

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s