Braunschweig – Weststadt

Ein gänzlich inoffizieller Stadtteil-Blog

Reparaturarbeiten an Hochspannungsleitungs-Mast

Hinterlasse einen Kommentar

Blick in Richtung auf die Grundschule Altmühlstraße

In den letzten Tagen sah ich bereits mehrfach Mitarbeiter von BS-Energy (oder BS|NETZ? Sorgenvollen Blicks?) die 110 kV Hochspannungsleitung im Hochspannunungspark mustern.

Heute Nachmittag war dann ein Reparaturtrupp vor Ort, genaueres zum Problem konnte ich von den Mitarbeitern nicht in Erfahrung bringen, unsere Fremdsprachenschnittmenge reichte nur zur Unterscheidung „kaputt, nicht Wartung!“.

Gegen 16:30 Uhr wurden die Arbeiten beendet, nun ist eine Störungs-freie Verbindung zwischen den Umspannwerken Gleidingen und Friedrich-Seele-Straße hoffentlich wieder gesichert.

Advertisements

Autor: rrbd

Freelancer, Engineer, Camper, Canoeist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s